Safran S.A.EI Kaufen
22.02. 19:48 191,680€ +1,31%
28.09. 12:35

ANALYSE-FLASH: UBS senkt Safran auf 'Neutral' - Ziel 165 Euro


ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat Safran nach der Kursrally im laufenden Jahr von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel auf 165 Euro belassen. Angesichts des extrem hohen Bewertungsniveaus sehe er nun ein ausgewogeneres Chance/Risiko-Verhältnis, begründete Analyst Ian Douglas-Pennant sein neues Votum in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er bevorzugt die Aktie des Konkurrenten MTU, da sich beim deutschen Triebwerkhersteller aus den beseitigten Problemen mit den GTF-Triebwerken besondere Kurschancen ergäben./edh/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 28.09.2023 / 04:36 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 28.09.2023 / 04:36 / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------